Hrhr, ich schreib mal wieder ein Entry xD wuhuhuhuhuuuuuhuhu ... lol ich bin schon bissel doof xD....
bald sehr bald hab ich ... und dann bin ich ... ja xD
playboyhaeschen87 am 27.1.06 23:07


Frohes Neues Jahr
Ich hab Silvester super ?berstanden.. das war son geiles Silvester einfach nur hamma, mein besten was ich eh hatte...

So ichhab endlich mal meine Homepage ?berarbeitet h?h?
lg
playboyhaeschen87 am 3.1.06 15:44


Party

hrrhrr hab ich geile Laune.. nachher Party xD at home h?h?
und alle kommen einfach alle... dann sind wir hm 20 Leute *uff* das wird geil ^.^ .. und dann um 00uhr mach ich mich an ihn ran*fg* , wenn er da ist.. blubb ende xD
Rutsch gut rein (=
playboyhaeschen87 am 31.12.05 14:15


Erwischt?
ich glaub mich hat es voll erwischt.. ich bekomm super tips LOL die ich nie machen w?rde.. bin viel zu sch?chtern >.< ... achja ich hab nun auch endlich Urlaub hehe
jule am 22.12.05 21:24


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de